Tiny Häuser

 

Im letzten Jahr habe ich damit begonnen meine über 30 jährige Erfahrung in der Baubranche (Hausbau, Umbau von  Bauwägen, Isolierung, Gartenhäuser, Carports, Innenausbau, Fenstereinbau, etc, ... ) und somit auch meine mir angeeigneten Techniken, auf Tiny Häuser zu fokussieren.

Komfortables und modernes Wohnen auf kleinem Raum, das ist eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle.

Trotz wenig Platz ist es nicht nötig auf ein schönes Haus zu verzichten.

Auch bei der Indivualität soll auf nichts verzichtet werden, und es stehen zahllose Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung.


In der Galerie können Sie sich einige Impressionen meiner Arbeit ansehen. Darunter befinden sich unter anderem auch Gartenhäuser, die lediglich der Veranschaulichung dienen, da sich der Aufbau von einem Tiny House unterscheidet, zum Beispiel durch die fehlende Isolierung.